In welcher Stadt wohnt Lukas Rieger?

4 Antworten

Er hat mit seiner Familie in lehrte, Hannover gewohnt. Dann hat er 1 Jahr mit seinem Manager in Stuttgart gelebt und mittlerweile wohnt er seit ein paar Monaten in Berlin (auch wieder mit seinem Manager)

Baaahhh. Was haben alle an ihm? xD ich bin selbst ein Mädchen und finde ihn durch seine selbstverliebte Art so unsympathisch und hübsch ist er auch nicht. Ein typischer Milchbubi

waschbaer222  05.01.2017, 16:02

hahahah und ich finde ihn süß :)))

Ich bin der Meinung das er in Hannover lebt:)

Ich glaub er ist in Lehrte geboren. Bin aber nicht sicher :) Wenn er was mit Voice Kids zu tun hat dann ja, Lehrte