In welcher ssw?

2 Antworten

Noch einen Test machen, und wenn der positiv ist bist du höchst wahrscheinlich positiv und das waren evtl einistungsblutungen.

Amybl
Beitragsersteller

Okay, also die letzte Periode müsste 2 Monate her sein, außer wenn diese komischen Blutungen vor einem Monat doch eine Periode gewesen ist…

Der Frauenarzt kann mit Hilfe des Ultraschalls am besten bestimmen, in welcher SSW du bist.

Amybl
Beitragsersteller

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Moehre119  18.02.2024, 16:52
@Amybl

Du könntest dir einen digitalen Test besorgen, der die Schwangerschaftswoche anzeigt.

Aber bei Blutungen während der Schwangerschaft würde ich immer zum Arzt.