In welcher Sprache wird da von sich gegeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier?

https://genius.com/Ataypapi-ilo-7araga-miami-yacine-and-yonii-maghreb-united-lyrics

Also laut meiner Auffasungsgabe ist der Text überwiegend Deutsch, mit ein paar eingestreuten französischen Wörtern und einzelnen Fetzen die ich nicht entziffern kann. Entweder non-sense, oder arabische Wortfetzen (geht ja auch um sen Maghreb).

redeville1997
Beitragsersteller

Danke dir:) Meinte ja eher die erste Hook XD

ytimoyt  14.08.2024, 09:41
@redeville1997

Achso. Die 1. Hook ist so ein Mischmasch. Am Anfang Hauptsächlich irgendeine andere Sprache (evtl. Arabisch oder Türkisch) mit einzelnen französischen Wörtern. Dannach kommt in der Hook vor allem Deutsch

redeville1997
Beitragsersteller
@ytimoyt

Zzm Glück konnte ich noch bisschen Schulfranzösisch, weswegen ich einige französische Wörter erkennen konnte. Bei dem misch nasch wie du sagst war ich raus. XD aber danke dir:)