In welcher Sprache schaut ihr Filme/Serien?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Größtenteils ist es natürlich Deutsch, aber auch mit Deutschen Untertiteln, wie jetzt bei K-dramen der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Auf Deutsch. Finde meistens auch die deutschen Synchronstimmen besser als die Originalstimmen.

Hauptsächlich Deutsch. Nur wenn es einen Film gibt wo ich glaube, dass wenn er im originalen besser klingt als im deutschen rewatche ich ihn auf englisch.

Wenn es den Film nur auf Englisch gibt, habe ich damit auch kein Problem weil durch die Untertitel vergisst man es relativ schnell.

Meistens in Deutsch aber hin und wieder schaue ich auch gerne Filme & Serien in Englisch an.

Deutsch, Serbisch, Mazedonisch, Griechisch oder einfach Türkisch nur halt mit Untertitel