in welcher rubrik kann ich bei kleinanzeigen ebay parfums einstellen

5 Antworten

Bei Ebay Kleinanzeigen werden Parfüm-Anzeigen wieder gelöscht. Mit der Begründung, dass verhindert werden soll, dass keine Plagiate verkauft werden... bei Ebay geht das aber. Und Kleidung wird hier auch offensichtlich reingestellt, die man als Nicht-Original bezeichnen kann.

Das liegt doch ganz klar auf der Hand...Ebay will auch was ab vom Kuchen des Parfümverkaufes.Deswegen wurde es auf Ebay Kleinanzeigen unterbunden....das mit den Plagiaten ist doch nur ein blöder Vorwand...irgendwann kann man da auch keine Handys mehr verkaufen....Wetten ???

Richtig, ob bei Ebay oder Hood u.s.w.- werden bei ** Beauty & Gesundheit ** alle Kosmetikartikel eingesetzt !

Liebe Grüße

ja beauty & gesundheit passt !

accessouirs oder wie mand as auch immer schriebt :D