Parfum verkaufen, aber wo?

5 Antworten

tausche es einfach um bei douglas, auch wenn es nicht dort gekauft wurde - die machen das...

fienchen123
Beitragsersteller

Echt, das geht? Ja dann versuche ich das gleich mal, das wäre ja am einfachsten. Kommt nur noch auf deren Angebot an :)

Bei Kleinanzeigen ist eigentlich alles erlaubt! So verkaufen kannst Du über Aushänge in z.B. Großmärkten , also da, wo viele Leute ein - und - aus gehen.

Hat es denn geklappt mit dem Umtausch bei Douglas?

Welches ist es denn ? Und warum kann man es nicht bei Kleinanzeigen verkaufen ?

fienchen123
Beitragsersteller

Naomi Campbell Mystery. Die haben mir nur eine Email geschrieben, dass bei Ihnen generell kein Parfum verkauft werden darf. Aber wieso weiss ich leider auch nicht.

Hallo fienchen123,

Ich habe auch gerade ein sehr wertvolles, aber für mich echt unliebsames Parfüm, das ich gerne los werden möchte. (FlowerbyKenzo)

Hat es bei Douglas geklappt mit dem umtauschen?

Liebe Grüße 🌳