In welcher reihenfolge sollte man die gesamten dragonball manga Trilogie lesen?

3 Antworten

Dragonball und Dragonball Z ist in einem Manga und danach Dragonball Super

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

diem235er  03.07.2021, 21:46

Es gibt noch die Anime Comics zu den Filmen, aber ist glaub schwer an die ran zu kommen.

Dragon Ball ist der Manga für Dragon Ball und Dragon Ball Z. Wenn du die 42 Bände fertig hast kommt Dragon Ball Super.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 70 Manga gelesen und schaue auch gerne Anime

Manga ließt man von hinten nach vorne, aber bei den Reihen ändert sich nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rytox346
Beitragsersteller

nein ich meinte welchen dragonball man nach dem classic lesen soll also zb Db super ect

IngoDirk  03.07.2021, 21:15
@rytox346

Soweit ich weiß sind die Mangas von 1- 42 Durch nummeriert und ich würde diese dann auch in dieser Reihenfolge lesen.

rytox346
Beitragsersteller
@IngoDirk

ok danke es war eig die frage was danach kommt wurd aber schon beantwortet :)