In welcher Nationalität sind die behaartesten Menschen?

3 Antworten

ich weiß nicht ob es dazu Studien gibt, aber meines Erachtens kommen die eher aus dem Gebiet, Arabien, Türkei, Griechenland etc obwohl man bei uns auch welche findet, die fast gänzlich stark behaart sind.

Asiaten zB sind mMn am wenigsten behaart, obwohl deren Haupthaar ja recht dick ist. Auch die indigenen oder negroiden Stämme haben eher weniger Körperbehaarung. Liegt wohl an der Temperatur. Immerhin muss der Mensch als Dauerläufer seine körpertemperatur regulieren.

Normalerweise italiener türken araber oder israelis aber die behartesten menschen leben auf einer japanischen insel hakkaido aber japaner sind normalerweise nicht behart

Türkei/Arabien ... / Marroko ... / ect

TheQueen345
Beitragsersteller

Aber wo am meisten?