In welcher Klimazone liegt El Fasher?

2 Antworten

Hallo lunawsr,

Da El Fasher am 13. Breitengrad nördlich vom Äquator liegt ist es definitiv im tropisches Klimazone (0-23,5°)

Wenn Du es genauer haben willst, dann liegt es in der subäquatorisches Zone (5-15°)

Liebe Grüße, Elvis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Noch in der tropischen zone aber fast schon in der subtropischen welche vom nörlichen wendekreis bis an den 40. Breitengrad reicht