In welcher Klasse hattet ihr das erste mal 0 Punkte in einem Test?

Ich hatte noch nie 0 Punkte 75%
8-10. klasse 17%
11-13. klasse 8%
In der Grundschule 0%
5-7. klasse 0%

24 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
11-13. klasse

von der 11. bis zur 12. in jeder Mathe Klassenarbeit.

Darauf bin ich immer noch stolz. Rekord.

Da stand mal zeichne irgendeine Spiegelachse und hab einfach ein Spiegel gezeichnet mit mir drauf. Bei den Ableitungen war es die Umleitung auf der Autobahn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

PolsterKoenig  19.12.2023, 20:46

Ich habe früher in einer Bettenfabrik gearbeitet, hatte auch immer schlechte Noten in matte

Thisgirl7892
Beitragsersteller

In Mathe kann ich es nachvollziehen😂🤣

8-10. klasse

Ist mir mal bei einem Englisch Vokabeltest passiert, auf den ich absolut nicht vorbereitet war. Aber bei einer "richtigen", angekündigten Klassenarbeit hatte ich nie 0 Punkte.
Wenn, dann eher in so Murksfächern wie Sport oder Kunst, aber ich glaube sogar da war immer die Mitleids-5 drin.

Ich hatte noch nie 0 Punkte

Aber ich hatte mal 10% erreicht 2,5/25 Punkten. War in einem Biologie Test in der 7 oder 8.

Habe mich echt schlapp gelacht, denn ein Freund von mir hatte 7 Punkte und er dachte schon er sei der schlechteste, und dann komm ich mit 2,5 Punkten 😂

8-10. klasse

In Französich, nachdem ich mit dem Realschulabschluß in die FOS gegangen bin und weiter Französisch genommen habe. Ich glaube in der Realschule hatte ich, glaub ich noch, eine 3 (Note) und dort gleich auf Null Punkte runter. Der Niveauunterschied war so hoch, ich hätte in einem Kurs in Pandschabisch, Paschtu, Tigrinya, ... genausoviel verstanden. Habe mich manchmal gefragt, ob ich überhaupt im richtigen Kurs bin ;-). Habe es natürlich sofort abgewählt.

Ich hatte noch nie 0 Punkte

Hiiii,

0 Punkte hatte ich noch nie in einem Test.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨