In welcher Folge von onepiece treffen sich Garp und Ruffy das erste Mal?

2 Antworten

Hi,

genau die Folge kann ich dir nicht sagen, aber sie treffen sich zum ersten Mal in der Stadt Water 7, nachdem Ruffy und seine Crew Robin und Franky aus den Händen der CP9 befreit haben. Dort erfährt auch Ruffy von Monkey D. Garp wer sein Vater ist. (Monkey D. Dragon)

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen

Folge 313 am Ende der Folge & in Folge 314 folgt dann das Gespräch.