ich suche die folge von one piece wo sich law und ruffy nach den 2 jahren wieder treffen?

4 Antworten

Die genau Folge kann ich dir nicht sagen, aber es muss die Folge sein, wo Ruffy mit seiner Crew auf Punk Hazard sind. Nicht auf der Heißen seite sondern auf der Kalten.

Also in Staffel 9 Folge 14. oder Folge 588 treffen die sich wieder. Ich hoffe deine Frage war darauf bezogen und nicht wo du sie gucken kannst :D

Schade, darf nicht helfen

LG

yvesvonbueren  01.09.2019, 10:58

Weil mein Beitrag gegen die Richtlinien verstossen. Link