In welcher Folge stirbt Daniel bei das Haus Anubis?

19 Antworten

Daniel stirbt net aber das denken alle , weil zu allen gesagt wird das er gestorben sei , da er aus dem krankenhaus entführt und der arzt sagt in folge 314 zu Nina das Daniel gestorben sei. In Fole 305 kommt Daniel ins Krankenhaus Die (angebliche) Beerdigung ist in Flge 320 . Er kommt aber erst in stffel vier wieder zurück und zwar in Folge 368 . In Folge 369 kommt Daniel erst zu Delia , dann zu Magnus , dann zu Nina im Flughafen und er wird von Luzy im Flughafen gesehen. In Folge 370 kommt er zusammen mit Nina zu Felix. Ab Folge 371 ist er verkleidet und hat einen anderen Namen. In Folge 375 geht Daniel zu Kaya und gibt sich bei ihm zu erkennen. In Folge 376 gibt Daniel sich auch bei Rosie zu erkennen. Ich hoffe das deine Frage jetzt beantwortet ist.

wie schon gesagt er stribt nicht allerdings denken das alle da er entführt wird und allen gesagt wird er ist tod. die einzige die dem ganzen auf die spur kommt ist delia zwichendurch dann fählt sie aber in ognmacht und weist nichts mehr in der letzten folge der 3 staffel kommt sie dem ganhzen aber doch auf die schliche und findet daniel auch allerdigs kommt der erst in der 4 wieder:)

Daniel stirbt net er wird nur aus dem krankenhaus entführt und der arzt sagt in folge 314 zu Nina das Daniel gestorben sei. In Fole 305 kommt Daniel ins Krankenhaus Die (angebliche) Beerdigung ist in Flge 320 . Ab Folge 369 ist Daniel wieder zurück. In Folge 369 kommt Daniel erst zu Delia , dann zu Magnus , dann zu Nina im Flughafen und er wird von Luzy im Flughafen gesehen. In Folge 370 kommt er zusammen mit Nina zu Felix. Ab Folge 371 ist er verkleidet und hat einen anderen Namen. In Folge 375 geht Daniel zu Kaya und gibt sich bei ihm zu erkennen. In Folge 376 gibt Daniel sich auch bei Rosie zu erkennen.

Ich hoffe das deine Frage jetzt beantwortet ist.

Daniel stirbt net er wird nur aus dem krankenhaus entführt und der arzt sagt in folge 314 zu Nina das Daniel gestorben sei. Die (angebliche) Beerdigung ist in Flge 320 . Ab Folge 369 ist Daniel wieder zurück. In Folge 369 kommt Daniel erst zu Delia , dann zu Magnus , dann zu Nina im Flughafen und er wird von Luzy im Flughafen gesehen. In Folge 370 kommt er zusammen mit Nina zu Felix. Ab Folge 371 ist er verkleidet und hat einen anderen Namen. In Folge 375 geht Daniel zu Kaya und gibt sich bei ihm zu erkennen. In Folge 376 gibt Daniel sich auch bei Rosie zu erkennen.

Ich hoffe das deine Frage jetzt beantwortet ist.

Daniel stirbt nicht bei Das Haus Anubis. Er wird noch von Delia und Felix im Schloss gerettet. Vincent lässt die drei noch entkommen, doch Morten fand sehr schnell schon heraus, dass Daniel weg ist. (;