Wann erfährt man von Ace' Hinrichtung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, ich hab's doch noch gefunden :) Schreib mir bitte in den Kommentar, ob es dir hilft :)

http://de.opwiki.org/wiki/Episode_416

ChristlJukebox
Beitragsersteller

Ja dankeschön hast mir weiter geholfen :)

Das erste mal wo man erfährt das Ace Hingerichtet werden soll ist auf den Sabaody Archipel Folge 395 durch Drake der dies erwähnt nachdem Flugblätter über den Archipel verteilt werden. Das erste mal wo Ruffy dies erfährt ist Folge 416 wie WissensQuiz schon schrieb.

Man erfährt es, soweit ich mich erinnere, als es auch Ruffy erfährt. Frag mich nicht nach der Episodennummer, aber im Manga ist es:

Band 53 - (Kapitel 522)

in band 50 wo absalom das aus der zeitung liest

Ca. Folge 400