In welcher Folge kämpft Ruffy gegen Don Creek?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in Episode 28 und 29 laut opwiki.de

Sarii18
Beitragsersteller

Danke schön :)

pokito.de da gibts ne episodenguide

da musst du mal in der ersten staffel so bei folge 30rum schauen. der kampf liegt zwischen dem kampf gegen die black cat piratenbande und dem kampf gegen arlong

der beste kampf ist meiner meinung nach ruffy vs magellan sieh dir mal die genial amv hier an dann weißt du wiese

http://www.youtube.com/watch?v=S_yuQW9iV1w

die besten Kämpfe ?

Ruffy vs. Magellan - einfach heftig (Ruffy hat praktisch keine Chance, aber er gibt alles für seinen Bruder )

Ruffy vs. Rob Luccy - am Ende sieht das ziemlich cool aus, als Ruffy in Gear2 wechselt und mit hundert Fäusten auf den Leoparden einhämmert, danach mit einer Riesenfaust ihn ins Jenseits befördert

gibt bestimmt noch etliche tolle Kämpfe, aber das waren so auf Anhieb die mit eingefallen sind

Whitebeard rulez!!!!

das war doch in den ersten folgen ich würde mal so behaupten die folgen 28 und 29 ... oder 30 oder soetwas in der drehe ^^

Hier ist die Folge mit Don Creek .. also da fängt der Kampf an ^^.

http://www.onepiece-tube.com/anime-folge/28

Und der absolut besten Kämpfe sind eig. die auf Ace's Hinrichtung... da gab's ja mehrere sozusagen <.< und die sind halt für mich i.wie die besten.