Kämpft Ruffy in den Folgen schon gegen Kaido?

4 Antworten

Der Anime ist ca Kapitel 984.
Also Yamato und Luffy haben gerade ihr Gespräch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Cocacola99367
Beitragsersteller

Was denkst du wie lange das noch ca dauert bis die kämpfen? Warte da nämlich schon drauf seit Kaido das erste mal im Anime genannt wurde 😂 und will die Folgen alle am Stück sehen und normalerweise schau ich immer im Winter nach 1 Jahr Pause 😂

Feathi  26.09.2021, 20:14
@Cocacola99367

Da im Manga jetzt gerade erst der Kampf richtig startet (die Vorläufer zähl ich mal nicht zum Hauptkampf) und wir im Kapitel 1026 sind..sollte jedes Kapitel eine Folge sein, nichts gestreckt wird (Filler) dann wären wir bei ca 42 Wochen xD'

Cocacola99367
Beitragsersteller
@Feathi

Ok krass, also kann ich locker noch 1 Jahr warten 😂

*ruffy oder luffy, einen rudy gibts da nich xD

und nein momentan im sub anime noch nich warte auf die heutige folge.

Nein er kämpft noch nicht gegen Kaido

Im anime hat er erst Yamato getroffen

Noch nicht.