In welcher Folge enthüllen sich Lady Bug und Capten Nur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer der aktuellsten Folgen, sie heisst Ephemeral, gab es theoretisch eine Identitäts-Enthüllung, jedoch *ACHTUNG SPOILER* endete die Folge damit, dass sie sich nicht mehr an die Geschehnisse erinnerten und somit eigentlich wieder bei Null landeten. *SPOILER ENDE*

Wann wir die wirkliche Enthüllung zu sehen bekommen werden, ist leider noch unklar. Es könnte noch in der 4. Staffel passieren oder aber auch erst in der nächsten. Ich möchte es auch endlich wissen!! :D

Eigentlich wissen sie selber nicht gegenseitig wer , wer ist aber Luke weiß wer , wer ist

(Folge 18 - Wishmaker)

Das was du auf Tik Tok gesehen hast , war wahrscheinlich ein Edit

Hoffe konnte dir helfen

LG

Ich bin M und hab trotzdem die folgen immer Angeschaut, für mich war das echt eine schöne folge im Disney Channel, aber jetzt zu deiner frage. Ich glaub die folgen werden noch Produziert oder sie gibts schon nur in einer anderen Sprache musst mal im Internet schauen in YT gibts auch YTer die davon erzählen e.c

LG

Bisher haben sie sich noch nicht enthüllt, das ist soooo schade!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

112233Zoe
Beitragsersteller

Oh oke aber auf Tiktok und Insta kamen solche Ausschnitte...

Phoenix686  16.11.2021, 21:03
@112233Zoe

Vermutlich aus der Folge, wo sie am Ende alles wieder vergessen haben.

Phoenix686  16.11.2021, 21:06
@112233Zoe

Gern und falls du die Folge noch nicht kennst, es ist Staffel 3 Folge 7 "Oblivio". Eine der besten Folgen.

unknowgirl2003  19.11.2021, 16:55
@112233Zoe

Staffel 4 Folge 22 ist die Folge Ephermeral, es ist noch nicht bekannt wann sie in das deutsche fernsehen kommen, soweit ich weiß erinnern sie sich zum schluss aber nicht