In welcher farbe soll ih die Flügel machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grau.

Mausgrau, Aschgrau, Basaltgrau, Zementgrau, Staubgrau, Rauchgrau, Bleigrau, Eselsgrau

Alternativ nimm ein bräunliches Graugrün, das leicht ins Bläuliche spielt...

Ich finde grün, welches in rot übergeht cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Mizekatze123 ☺️🤗,

ich persönlich fände Lila mega cool! Vielleicht gemischt mit etwas pink. Ist natürlich Geschmacksache 🫶♥️

Auch Türkis könnte sehr gut aussehen aber ich würde sie nicht einfarbig machen sondern mit ähnlichen Farben (blau / hellblau / dunkelblau) kombinieren. 🥰♥️

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Schönen Tag noch. ♥️♥️♥️

MfG

jxstJulia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstschule seit 3 Jahren 🥀