In welcher deutschen Stadt regnet es am häufigsten?

3 Antworten

GOOGLE

In welcher deutschen Stadt es am meisten regnet, ist nicht ganz einfach zu beantworten, da sich die Niederschlagsmengen von Jahr zu Jahr und sogar von Monat zu Monat stark unterscheiden können.

Städte wie Lüdenscheid sind oft Spitzenreiter bei den Niederschlagsmengen.

Allgäu: Besonders in den höheren Lagen kann es recht nass werden.

Schwarzwald: Auch hier ist mit häufigen Regenfällen zu rechnen.

Mir wurde neulich ein Beitrag vorgeschlagen, bei dem es "Augsburg" hieß. Naja, gut zu wissen, wo ich vor 1 Jahr hingezogen bin 😅 Mir fällt der Regen aber nicht so stark auf.

Hamburg oder Kiel.