In welcher App kann man am besten chatten und Freunde finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde im Internt zu finden ist nicht gut. Kann auch gefährlich sein. Lieber raus gehen und dort Freunde finden.

Darius1308  25.07.2019, 02:44

Whatsapp junge?

Was für Frage is da?

Muckimon
Beitragsersteller

nochmal Dankeschön 👍😉😃

ArtYT  22.10.2015, 14:35

Aso :D OK :D

Kik :D

Muckimon
Beitragsersteller

😉😃

Muckimon
Beitragsersteller

Ok Dankeschön aber ich möchte gerne mit anderen Leuten bloß schreiben.

APP ... Chatten ...Freunde finden

Ja was nu ? Chatten ? Knuddels.

Freunde Finden ? Öh ...kein plan...

Dates finden ? Lovoo und son kram ...

Freunde via Internet zu finden ist eher glücksache - willst Du welche haben um mal ins Kino zu gehen musst Du halt regionale Chats / Apps nutzen ...

Darius1308  25.07.2019, 02:45

Whatsapp junge?

Was für Frage is da?

Muckimon
Beitragsersteller

Ok viel Danke 👍😉😃

Muckimon
Beitragsersteller

und was sind regionale Chats /Apps nutzen ?

BigBen38  22.10.2015, 14:11
@Muckimon

Bei Knuddels gibt es Themenräume und regionale Räume - zB hamburg, Berlin, München...

Andere Apps wie zB Lovoo nutzen den Umkreisfinder wo nur im Umkreis nach Usern gesucht wird ...allerdings ist lovoo ne dating APP ...gibt sicher sowas auch für Freundschaften ...aber wie immer im www ...VORSICHT mit wem man sich trifft

Muckimon
Beitragsersteller

Ich möchte bloß Freunde zu schreiben finden.

Versuch es doch mal bei NETME. Ist keine Dating App, sondern das spontane Treffen steht im Vordergrund; kannst aber natürlich erst mal auch miteinander schreiben :). Hat mir ziemlich gut geholfen, als ich Anschluss gesucht habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kik.. Ist eine App

Darius1308  25.07.2019, 02:45

Whatsapp junge?

Was für Frage is da?

Muckimon
Beitragsersteller

Ich meinte ok gut zu wissen . Dankeschön 👍😉😃

Muckimon
Beitragsersteller

Ok gut so wissen Danke 😉😃

GGninetynn  22.10.2015, 14:24

Auf Kik kannst du auch ''neue Freunde" finden.. Nutzernamen eingeben und los gehts? Nutzernamen findest du z.B vielleicht auch unter #kik bei Instagram oder so

Muckimon
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich meinte wo man neuen Freunde finden kann , zu schreiben.

Richtige Freunde findet man draussen vor der Tür.

Darius1308  25.07.2019, 02:46

Whatsapp junge?

Was für Frage is da?

Muckimon
Beitragsersteller

Nein . ich war von der Tür aber da war keiner. 😃