Chat App?

Lewin2737  22.07.2024, 19:06

Was meinst du mit Spaß

Gunnar65
Beitragsersteller

Heißer Talk zum Beispiel.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Reddit oder discord empfehlen da kannst du mit anderen Leuten chatten Diener Foren finden und andere kennenlernen

Woher ich das weiß:Recherche

Gunnar65
Beitragsersteller

Was sind Diener Foren?

ich nutze am liebsten signal.Das ist finde ich die beste App zum chatten.Oder meinst du sowas im internet wo man so neue kennenlernt?

Gunnar65
Beitragsersteller

Meine jetzt weniger einen reinen Messenger, sondern eher etwas, wo man auch Leute kennenlernt aber auch Kontakt halten kann 😊

Ot7taebear  22.07.2024, 19:08
@Gunnar65

ah so welche apps habe ich nicht un d kenne ich auch nicht wirklich.Also da kann ich dir leider nix empfehlen.