In welchen Zoo's gibts Hyänen? (Außer Berlin)

2 Antworten

Viele interessante Tierarten und welches es in welchem Zoo gibt hier: zootierliste.de

berlin hat erstmal alle 4 arten zu zeigen. Der Tierpark Berlin ist weltweit der einzige Zoo, der seinen Besuchern das vergleichende Beobachten aller vier Hyänen-Arten ermöglicht: Braune Hyäne, Streifenhyäne und Erdwolf leben in unmittelbarer Nachbarschaft des Tüpfelhyänen-Clans.

in der Afrika-Tierwelt „Takamanda“ im Zoo Osnabrück , kann man Tüpfelhyänen beobachten.

im zoo in Augsburg sind Streifenhyänen zu sehen.

gefunden unter. http://www.zoodirektoren.de/index.php?searchword=hy%C3%A4nen&searchphrase=all&Itemid=190&option=com_search