In welchen Urlaubs Ländern ist es das ganze Jahr über sehr warm?

3 Antworten

Also da fällt mir spontan Australien als kontinent ein! USA ist auch immer sehr warm deshalb haben die auch 3 Monate Sommerferiena!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rund um den Äquator ist es ausgeglichen warm - je weiter man sich davon entfernt (Nord und Süd), umso ausgeprägter sind die Jahreszeiten.

USA — kommt aber auf die Region an. Florida und Hawaii fallen mir da jetzt spontan ein.