In welchen Ländern ist es an Weihnachten noch angenehm warm und sicher?

DickerBubatz  10.11.2021, 15:28

Was meinst du mit sicher?

webcontrol598
Beitragsersteller

Wenig Kriminalität und Coronarisiko.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Kanaren ist es der kürzeste Flug. In Ägypten bekommst Du das Meiste für Dein Geld. Wegen der Sicherheit und Hygiene würde ich nach Dubai fliegen.

Hi,

deine zweite Frage in wenigen Minuten zum gleichen Thema und du schaffst es wieder nicht, das umzusetzen, was dir bei der ersten Frage nahegelegt wurde... du bleibst so unkonkret, wie nur irgendwas.

Was ist "angenehm warm"? 15°, 20°, 25°, 30°???

Was meinst du mit "sicher"? Ob es irgendwelche Corona-Einschränkungen geben wird? Keiner hier hat eine Glaskugel.

Geh ins Reisebüro - dort wird mit dir eine Bedarfsanalyse gemacht und mit dem, was dabei ermittelt wird, wird man dir Angebote machen zu dem, was für dich passend ist.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

webcontrol598
Beitragsersteller

Warum dieser aggressive Text.

Funfroc  10.11.2021, 16:19
@webcontrol598

Hallo,

erstens sind hier Doppelfragen den Community-Regeln entsprechend nicht erlaubt. Aus meiner Sicht ist das eine Doppelfrage, denn wirklich geändert hat sich an der Fragestellung nichts... Info 1-2 Wochen ist entfallen, dafür kam Info "warm" dazu.

Diese Seite bietet die Möglichkeit eine Frage zu bearbeiten, nutze das.

Zweitens wurdest du z.B. von tinalisatina darauf hingewiesen, dass man auf solch unkonkrete Fragestellungen nunmal nicht konkret antworten kann. Eine Antwort kann nur so gut sein, wie es die Details der Fragestellung zulassen.

Willst du eine konkrete Antwort, stelle eine konkrete Frage. Sorry, wenn du den Ton als aggressiv empfindest - ich empfinde es hingegen als angemessen, dass man es als Hilfesuchender dem potentiell Helfenden so einfach wie möglich macht.

Also nochmals auf deine Frage(n) bezogen.

Was ist "angenehm warm"?

Wie definierst du "sicher"?

Was ist "gut"?

Was ist "günstig"?

Und wenn du diese Fragen für dich beantworten kannst, ist der ideale Ort, den du aufsuchen solltest, ein Reisebüro. #supportyourlocal

LG, Chris

Z.B. Costa del Sol oder Algarve

Angenehm warm, momentan sehr niedrige Inzidenzen und auch "sicher" ;-)

Florida, USA

Kanarische Inseln

Hawaii

Karibik

DomRep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Australien und Neuseeland. Die haben dann Sommer.