In welchen Style kann ich mein Zimmer machen?
Hi ,bin 13W und ich wollte mein Zimmer mal umgestalten, weiß bloß nicht in welche Richtung, ich hab überleg in so ne boho Richtung zu gehen, aber dann irgendwie doch ne, momentan ist es so lila Style, die wände sind grau silber, und auf der anderen Seite so grau mit holzbalken, hättet ihr ne Ideen in welche Richtung ich mein Zimmer gestalten könnte, also irgendwie eine bestimmte farbrichtund oder so, bitte Brauch unbedingt eure hilfe, die beste Antwort bekommt natürlich auch nen Stern
Danke schonmal im voraus
Was spiegelt dich/deine Persönlichkeit wieder. So ohne Fixpunkt was du magst ist die Frage nicht zu beantworten. Hobbys, Farben (Welche magst du - welche garnicht?) sonstiges?
Also,ich fahre inliner, geh tanzen, bastel gern, Farben: blau, rosa, lila, so beerenfarben
1 Antwort
Du bist jung: also einfach mal machen! 😁
Boho klingt super, das kann auch mal frech und bunt sein:
-
- Raum nicht zu voll stellen. Alles soll sein Platz haben. Nichts in die Ecken schieben
- Deko: verwenden; ein paar Kissen, ein Teppich, wenige aber schöne Bilder, Pflanzen in Szene setzen
- indirekte Beleuchtung, lieber mehrere kleine.
- Materialien ähnlich: mehrere Möbel mit ähnlichen Gestellen, ähnliche Füße
- harmonische Farbkombi; dazu gibts viele schöne Farbpaletten.
- Griffe in einheitlichem Design und Farbe.
Dachte eher an sowas:https://cdnm.westwing.com/image/upload/v1/contenthub/app/uploads/de/2022/07/12150044/aesthetic-zimmer-wiolettababula.jpg