In welchen Style kann ich mein Zimmer machen?

DERstobbel  17.07.2024, 10:11

Was spiegelt dich/deine Persönlichkeit wieder. So ohne Fixpunkt was du magst ist die Frage nicht zu beantworten. Hobbys, Farben (Welche magst du - welche garnicht?) sonstiges?

Alal1426611
Beitragsersteller

Also,ich fahre inliner, geh tanzen, bastel gern, Farben: blau, rosa, lila, so beerenfarben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jung: also einfach mal machen! 😁
Boho klingt super, das kann auch mal frech und bunt sein:
-

Bild zum Beitrag

  • Raum nicht zu voll stellen. Alles soll sein Platz haben. Nichts in die Ecken schieben
  • Deko: verwenden; ein paar Kissen, ein Teppich, wenige aber schöne Bilder, Pflanzen in Szene setzen
  • indirekte Beleuchtung, lieber mehrere kleine.
  • Materialien ähnlich: mehrere Möbel mit ähnlichen Gestellen, ähnliche Füße
  • harmonische Farbkombi; dazu gibts viele schöne Farbpaletten.
  • Griffe in einheitlichem Design und Farbe.
 - (Farbe, Zimmer, Dekoration)  - (Farbe, Zimmer, Dekoration)  - (Farbe, Zimmer, Dekoration)