Welche Liquids schmecken am besten? welche könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Es kommt ja darauf an, was für eine Art Liquid Du suchtst. Tabak, Frucht oder was anderes?

Im Bereich Tabak kann ich Dir das Palace Leaves und Mohani Strike von Flotter-Dampfer empfehlen, wenn Du von der Zigarette weg willst. Bei mir hat es geholfen - innerhalb von zwei Tagen keine mehr geraucht.

Das wird fehlschlagen Geschmäcker zu empfehlen. Erdbeer + kiwi + Vanille....manche schmecken das, bei anderen kommt unterm Strich nur Sportsocke dabei heraus.

Cherry Cola klingt gut geht bei mir aber gar nicht. Also da musst du sich selbst heran tasten.

Würde etwas nehmen was nicht so extrem Süß oder "kühl" ist, was ich zB. nur als scharf empfinde und gar nicht gebrauchen kann.

Ich püffel im Moment die Sachen von Antimatter, alles schön ausgewogen. Geh in ein Geschäft anstatt online, diese Hämdler quatschen / beraten meist gerne über ihr Zeug und machen auch paar Fläschchen mal auf zum testen.

zum umsteigen immer tabak. so habe ich auch angefangen. dann weiter mit vanille und haselnuss: https://www.flotter-dampfer.de/tabak-liquids

achtung! nur beim fachhändler kaufen!

Apfel,Traube,Melone,Energy für mich die Besten

Almir100
Beitragsersteller

okay danke :)