in welchen monat is urlaub in ägypten am billigsten wann am teuersten?

4 Antworten

In de Hauptreisemonaten sprich sommerferien und ferien saison ist es teurer. Fliegst du im Winter machst immer wieder schnäppchen.

treichel  09.01.2010, 17:43

Genau das Gegenteil ist richtig!

Preiswerter ist es, wenn Du nicht während der Saison Urlaub machst, übrigens in allen Ländern so.

Ja klar - schon deshalb, weil Du im Sommer vor Hitze vergehst.

ja weil es im august zu heiß wird im oktober ist es angenehmer