In welchen Metal oder Rock Magazinen findet man Poster?

2 Antworten

Die gängigen Magazine wurden schon genannt, das sind immer welche drin, ich sammele schon etliche Jahre Bandposter und mit der Zeit kommt da schon was zusammen. Kannst auch mal bei Ebay gucken, nur wollen die meisten viel zu viel für ein Poster...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

RockHard, Metal Hammer, Legacy. Da sind zumindest ab und zu Poster drin.

Außerdem gibt es noch einige kleinere Magazine, bei denen man mal nachschauen kann.

Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit, sich Poster separat zu bestellen, z.B über EMP

LG

seb3011
Beitragsersteller

Dankee. Die Poster bei EMP sind nur echt teuer haha