In welchen Land wollt ihr leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Europa 🇪🇺 65%
Russland 🇷🇺 13%
Amerika 🇺🇸 9%
Japan 🇯🇵 9%
Afrika 🛖 4%
China 🇨🇳 0%
Australien 🇦🇺 0%
thealbanerguy  03.01.2024, 09:53

Afrika und Europa sind keine Länder!

Ibralt3102
Beitragsersteller

Aber manche fahren da hin

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa 🇪🇺

Europa oder Japan für mich macht das keinen so großen unterschied der Rest fällt aus folgenden gründen Raus:

Russland: Schlechte Gehälter im vergleich zudem ist das was dort Demokratie genannt wird lächerlich.

Amerika (US): Mit Kanada Könnte ich mich ja noch anfreunden aber die USA hat mir nen zu beschissenes Gesundheits und Wahlsystem.

Afrika: Hat mir zu wenig Infrastruktur und in den Meisten Ländern Wäre es mir zu Warm Zudem gibt es zu viel Krieg.

China: Eindeutig zu wenig Rechte für die Arbeitende Bevölkerung

Australien: Zu Warm, zu viele Gefährliche Tiere und der Akzent macht mich mies Aggressiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Europa 🇪🇺

Ausserdem Australien und in Amerika nur Kanada das sind Länder in denen ich mich mit Kultur, (rechts-)sicherheit und Sprache wohlfinden würde.

Alles andere ist schön zum Urlaub machen aber leben wollte ich nicht da.

Ibralt3102
Beitragsersteller

cool

Europa 🇪🇺

Europa ist kein Land sondern ein Erdteil, dito Amerika besteht aus zwei Erdteilen mit vielen Ländern wie Guayana und Belize

Ich lebe heute als Rentner genau dort wo ich es mir ausgesucht habe, in der kleinen Stadt meiner Wahl mit nur knapp 100.000 EW an der Ostsee.

Europa 🇪🇺

Bin zufrieden wo ich lebe und bin sehr großer Fan von Europa und liebe die Kulturen - das Essen - die Menschen - unser großes Zuhause ❤️

Europa 🇪🇺

Will in Polen leben weils dort mega ist und die Menschen richtig nett sind