In welchen Ländern lässt es sich am einfachsten mit einem schlechten Abi studieren?

2 Antworten

In D gibt's genügend NC-freie Studiengänge, wo man hinterher gut verdienen kann, weil in den ersten Semestern mit trockenen Grundlagen rausgeprüft wird. Also auch hier wird aussortiert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In Österreich spielt es keine Rolle, welchen Abischnitt du hast. Für Medizin musst du hier aber einen Aufnahmetest machen, der nicht einfach ist.