in welchen läden kann man hanföl kaufen?

12 Antworten

Hallo!

Tolles Bio Hanföl gibts bei www.hanfwelt-shop.at

Das Bio-Hanföl Dimension Gold ist der "neu wiederentdeckte" Top-Omega-3 Lieferant.

Botanisch gesehen ist die Frucht der Hanfpflanze eine Nuss - die Hanfnuss. Daher ist der angenehme Geschmack dezent nussig. Ernährungsphysiologisch gibt es kein besseres Speiseöl für die kalte Küche - zum Beispiel für Salate, Dressings, Aufstriche - wie auch das deutsche Fettforschungsinstitut bestätigt hat. Die hohen Anteile der Omega-3-Fettsäuren, ein ideales Verhältnis der Linolsäure zur Alpha-Linolensäure (Omega-3) von 3:1, sowie die sehr seltene Gamma-Linolensäure machen unser kaltgepresstes Bio-Hanföl Dimension Gold zu einer Besonderheit unter den Speiseölen. Bereits 2 El Bio-Hanföl Dimension Gold täglich genügen um den Tagesbedarf eines Menschen an essenziellen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren zu decken

Dadurch ist es hervorragend zur Vorbeugung von Herzkreislauferkrankungen, bei Cholesterinproblemen und Arterienverkalkung, sowie zur Symptomlinderung bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte geeignet.

Bio-Hanflebensmittel leisten einen wesentlichen Beitrag für ihr Wohlbefinden und ihre Vitalität! Dieses Produkt stammt von THC-armen Hanfsorten!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Hallo!

Bio Hanföl kannst du auch bei www.hanfwelt-shop.at kaufen.

Das Bio-Hanföl Dimension Gold ist der "neu wiederentdeckte" Top-Omega-3 Lieferant.

Botanisch gesehen ist die Frucht der Hanfpflanze eine Nuss - die Hanfnuss. Daher ist der angenehme Geschmack dezent nussig. Ernährungsphysiologisch gibt es kein besseres Speiseöl für die kalte Küche - zum Beispiel für Salate, Dressings, Aufstriche - wie auch das deutsche Fettforschungsinstitut bestätigt hat. Die hohen Anteile der Omega-3-Fettsäuren, ein ideales Verhältnis der Linolsäure zur Alpha-Linolensäure (Omega-3) von 3:1, sowie die sehr seltene Gamma-Linolensäure machen unser kaltgepresstes Bio-Hanföl Dimension Gold zu einer Besonderheit unter den Speiseölen. Bereits 2 El Bio-Hanföl Dimension Gold täglich genügen um den Tagesbedarf eines Menschen an essenziellen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren zu decken

Dadurch ist es hervorragend zur Vorbeugung von Herzkreislauferkrankungen, bei Cholesterinproblemen und Arterienverkalkung, sowie zur Symptomlinderung bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte geeignet.

Bio-Hanflebensmittel leisten einen wesentlichen Beitrag für ihr Wohlbefinden und ihre Vitalität!

Dieses Produkt stammt von THC-armen Hanfsorten!

Liebe Grüße!

Mariechen82  01.04.2016, 21:51

Ich kann dir die Seite http://www.bio-hanfoel-kaufen.de/ empfehlen. Dort findest du nicht nur verschiedenste Öle, sondern auch sehr viele nützliche Beiträge zur vielfältigen Wirkung dieses Öls.

Wusstest du, dass man sogar Juckreiz damit lindern kann?

Mir war es jedenfalls neu.

Hanföl ist ja nichts schlimmes. Ich denke mal durch fleißig suchen findest du das sicherlich hier in Deutschland^^ Welches meinst du denn... zum kochen? medizinischee nutzung etc. ?!

crazy93
Beitragsersteller

zum kochen

tRiaL  30.07.2010, 00:56
@crazy93

denke in großen supermärkten gibts sowas..^^ oder in bioläden

naturläden oder spezielle läden für hanfprodukte... schau in den gelben seiten ob es sowas in deiner nähe gibt. internetversand wäre auch noch ne möglichkeit