Bringen Hanföl Kapseln etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nix gegen Hanf öl, das ist ein super Nahrungsmittel. Wenn das das Öl ist, was man aus hanfsamen presst, dann ist das nicht das Selbe, wie als wenn andere pflanzenteile davon verarbeitet werden. Falls cbd mit drin wäre, könnte man eher davon ausgehen, dass eine gewisse Wirkung möglich wäre. Auch 'einfache' Nährstoffe können einen positiven Effekt haben, besonders wenn man einen Mangel hat, der durch ein Präparat ausgeglichen wird. Ob man den Effekt dann bewusst wahrnehmen kann?

Lange Rede, ich hab gute Erfahrungen mit Baldrian gemacht. Allerdings musste ich dann eine gewisse Dosierung nehmen. Das ist keine Empfehlung, sondern nur eine Beschreibung, was ich gemacht hatte. Es gibt im Drogerieladen diese extra starken Baldrian pillen mit 500-600mg baldrian Extrakt. Wenn ich davon zwei Stück am Abend genommenen habe, habe ich das wirklich gemerkt am nächsten Tag. Kann natürlich ein Placebo Effekt gewesen sein, der wäre dann allerdings sehr zuverlässig aufgetreten.

Liebe Grüße

Dir auch einen guten Rutsch

user192030
Beitragsersteller

Okay, vielen lieben dank für deine nette und vor allem sehr hilfreiche Antwort!

Damit habe keine Erfahrung ich kann aber Melissen Tee empfehlen oder Baldrian

user192030
Beitragsersteller

Okay, vielen dank :)

bei all den legalen produkten ist gerade das dröhnende herausgefiltert.

also mehr plazebo