Cannabisöl zu sich nehmen?

4 Antworten

Kannst du wohl machen aber der preis ist absoluter Wucher. Das Öl von Chiron kann ich empfehlen.

ja das ist 100% kaltgepresstes Bio Hanföl das kannst du ruhig auch ins Essen machen, allerdings schmeckt Hanf nicht besonders gut.

Zitat auf der Website: Aufgrund des ausgewogenen Wirkstoffverhältnisses im Hanföl ist es ein vielseitiges Speise- und Kosmetiköl.

Ich würde es bei deiner Haut, falls dus äusserlich anwenden willst, erstmal nur an einer Stelle versuchen und nicht aufs ganze Gesicht.

Das Öl hat schon Vorteile, auch bei chronisch kranken Menschen. Allerdings noch nicht komplett erforscht.

Mann kann so Öl auch zu sich nehmen. Kommt aber drauf an ob genau DEINS auch dafür gedacht ist oder nicht. Es gibt welche, aber ob genau dieses, weiss ich nicht.

Wenn dus auf die Haut tust, kanns helfen, aber es kann auch sein dass du es überhaupt nicht verträgst.. desshalb erstmal klein anfangen.

Von einem Öl mit geringen CBD-Prozenten ist kaum medizinische Wirksamkeit - geschweige denn psychoaktive Wirksamkeit - zu erwarten. Daran verbessert auch eine eventuelle orale Aufnahme nichts.

Leafly.de fährt im Augenblick eine Hanf-Kosmetik-Kampagne, allerdings sind Werbeversprechen stets mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.