In welchen läden kann man einen fön kaufen?

7 Antworten

In Drogerie Märkten wie DM, Müller, Rossmann. Aber auch in Läden wie Kaufland oder manchmal auch bei Diskountern oder auch beim Friseur. Eigentlich fast überall

Hallo in Haushaltsläden Tedi, Rossmann, DM Mediamarkt Herfag,Repo Markt,Marktkauf,Action Markt,Thomas Philipp.Viel Erfolg bei deiner Suche.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tahw1
Beitragsersteller

Hallo!, vielen dank, und bist du dir sicher das es die auch bei tedi gibt?

Klose11  30.09.2018, 21:50
@tahw1

Ja hab da vor kurzen auch einen Fön bekommen.

In Kaufhäusern, Drogerien, Läden mit Haushaltsartikeln oder Elektroatikeln.

Zb bei saturhn oder Rohssmann oder DhM

im Elehktrofachgeschähft oder bei ebayh

spookh oder amahzon

critter  30.09.2018, 03:21

Seih nicht soh gemeihn!

fast überall heutzutage hab sogar mal einen im Lidl gesehen =) im Kaufland kriegst du sowas 100 % Mediamarkt Rossmann dm sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung