In welchen Laden kann man kalter Hund fertigkuchen kaufen?

3 Antworten

Vor einiger Zeit gab es auf Galileo einen Beitrag über diese Leckerei und eine Manufaktur in Berlin, die den kalten Hund auch senden. Hab schon überlegt mir einen zu bestellen, da die wirklich gut sein sollen und auch neue Sorten gibt, aber sie sind noch bis zum 4. August in der Sommerpause ;-)

Die Webaderesse lautet: www.kalter-hund-manufaktur.de

Dieses Rezept ist so leicht, ich denke es lohnt sich nicht das zu kaufen =) Denn wenn du es selber machst schmeckt es immer besser und du weißt was alles drinne ist! LG

Ich denke, wenn du es tatsächlich fertig kaufen willst, dann bekommst du es am ehesten in einer Konditorei.