Lanxessarena Köln aussicht vom Unterrang gut?

2 Antworten

Unterrang ist gut. Wir sitzen dort auch immer. Ich empfehle wenn die Bühne normal und nicht in der Mitte der Halle steht immer Block 217/218 oder 203/204.

Man sitzt dann quasi über den Eingängen wenn der Star die Bühne betritt und hat eine seitliche Sicht.

ich war schon oft in der arena. es kommt auf das bühnen bild an, bei rihanna z.b war der unterrang extrem weit weg (trotzdem gute sich), wegen dem großen stehraum. wenn du wirklich nah stehen willst und auf nummer sicher gehen willst kauf dir steh tickets oder unterrangtickets seitlich von der bühne :) unterrang gegenüber von der bühne ist schon weit, aber wie gesagt kommt auf das bühnenbild an

Soooo123456
Beitragsersteller

Ich wollte block 204 nehmen und bei dem Konzert wird es nur sitzplätz in der mitte geben :) Also block 204 ist sofort neben der Bühne ..