In welchen Kleinwagen passt ein Kinderwagen?

13 Antworten

Hi, die KiWas von heute sind echt klein zusammenklappbar-von was für einem Kinderwagen reden wir? Ich habe ein Polo Bj. 2006 und bekomme da sogar ein Hartan Racer GT rein:-) Dann hab ich noch ein Passat B6 aber das ist kein Kleinwagen mehr:-/ dann wäre da noch ein VW Golf, Ford Fiesta, Honda Jazz, Opel Corsa, Kia Rio, Seat Ibiza, Audi A1/A2/A3, Suzuki Swift und viele mehr:-) darf ich fragen wo du her kommst?

Welches Auto und welcher Wagen?

Die Kombination macht es aus.

Eine Freundin hatte einen ABC Wagen bequem im citroen c1, in unseren toledo mit stufenheck ging der nur schwer.

In jedes.

Die Wagen lassen sich ja normalerweise zusammen legen.

Und wenn man ein Kleinstauto aus Indien gekauft hat, kann man ja immmer noch die Klappe hinten offen lassen.

Unser, relativ grosser Kinderwagen, hatte zusammengefalltet ohne Probleme in meinen Golf 2 reingepasst.

Opel Meriva und bestimmt auch in das Raumwunder Honda Jazz.

bubukiel  03.06.2015, 18:59

"Raumwunder Jazz" - stimmt.

Die meisten Kinderwägen sind ja zusammenklappbar; von daher denke ich, dass sie in jedes Auto passen (außer Trabant!).

SpitfireMKIIFan  03.06.2015, 20:16

Der Trabant hatte selbst als Limousine mehr Platz hinten drin als manch moderner Kleinstwagen, als Universal mit 1400 Liter Kofferraumvolumen liegt er auf einer Ebene mit dem 70 cm längeren Skoda Octavia!