In welchen Geschäften kauft ihr eure Kleider?

6 Antworten

In einem Geschäft, wo meine Lieblingsklamotten verkauft werden, Benetton + Marccain.

tim24f  11.08.2023, 13:14

Galeria und bestimmte Outlets, Deichmann, Reno und auch online.

Hallo Anna!

Ich kaufe sehr gerne in verschiedenen Mode-Geschäften und Mode-Boutiquen vor Ort in der Stadt!

Vorteil:

Man kann sich gut beraten lassen, und die Sachen anprobieren!

Ansonsten gibt es tolle Online-Shops wie z.B.:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) klingel.de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) aboutyou.de

8.) albamoda.de

9.) madeleine.de

10.) peterhahn.de

11.) mona.de

12.) dolzer.com

13.) breuninger.com

14.) kuhn-masskonfektion.com

15.) eterna.de

16.) seidensticker.com

17.) cecil.de

18.) bodendirect.de

19.) ehshirts.com

20.) c-and-a.com

21.) peek-und-cloppenburg.de

Ich hoffe, ich konnte Dir auch ein paar Tipps geben!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

neugeborenen Kleidung hat mir KIK gereicht. Ab Größe 68 nur noch Zara und H&M ; oder Markenkleidung- Schuhe sind auch nur von Marken wie Adidas, Nike, Air Jordan, Converse, Ralph Lauren etc ^^

Ich habe keinen Favorit nur bei Schuhen gehe ich meistens in den gleichen Laden

Ich kaufe die meisten meiner Klamotten bei Cecil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung