In welchen Folgen wird Conan Edogawa wieder zu Shinichi Kudo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://detektivconan-wiki.com/wiki/ListederAnime-Episoden schau dir das mal an,könnte weiterhelfen.

Vivienne711
Beitragsersteller

Dankeschön. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen.!!

cosmodj  19.05.2012, 22:18
@Gediobadu

ich möcht mich auch bedanken hatt mir auch sehr geholfen. danke!!!!

SPOILER : Ich kann dir nur vom Manga her sagen, dass Shinichi aka Conan sich im in Japan erst erschienenden Band 62 zurück in Shinichi verwandelt, aber sein Gedächtnis verloren hat.

Vivienne711
Beitragsersteller

Hmm... Naja. Ich gucks ja nur. Aber trd. danke.

KeeJiY  09.11.2010, 19:32
@Vivienne711

Ich weiß nicht, ob du es noch wissen willst, aber in Folge 241 oder 244 (bin mir nicht mehr sicher) kommt Shinichi wieder =))