In welchen Fällen schreiben Männer einer Frau lange nicht zurück, ist das immer gleich Desinteresse?

3 Antworten

Wenn Frau zum Beispiel noch arbeiten geht oder sich um ihre Eltern kümmert. Eine Antwort nach 2 oder 3 Tagen ist noch im Rahmen, später zu schreiben läuft auf kein Interesse raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Muss nicht desinteresse sein.

Vielleicht hat er gerade kwine Zeit. Sollte dann aber noch am selben Tag antworten.

Tut er das nicht, sehe das als schlechtes Zeichen.

  1. Jeder Mensch hat private Themen zu erledigen.
  2. Ein guter Mann sollte sich auf seine Ziele fokusieren und nicht für die Frauen springen.