in welchen fächern muss man als drogistin gut sein?!

3 Antworten

Ich denke es kommt garnicht so sehr auf die Fächer an als auf die soziale Kompetenz. Zwar sollte man schon einen guten Notenschnitt haben, aber wenn du schreibst dass du die Arbeit mit Menschen magst und immer freundlich und hilfsbereit bist, sollte das mehr Punkten.

tritratrulala
Beitragsersteller

danke :)

Naturheilkunde,Biologie, Chemie, Beratung, Verkauf, man muss Kräuter und ihre Anwendungsgebiete kennen und Freude am Umgang mit Menschen haben

tritratrulala
Beitragsersteller

danke :)

man sollte rechnen und sich ordentlich ausdrücken können. interesse an kosmetik und gut mit menschen umgehen können. mit leuten quatschen können und sich gut und das produkt verkaufen können ist sogar wichtiger als rechnen. das weiss ich von meiner tante. sie leitet eine filiale bei douglas.

der geruchssinn ist auch wichtig