In welchen schulfächern muss ein schauspieler gut sein?

5 Antworten

Darstellendes Spiel...

Ansonsten gibt es nicht wirklich Schulfächer, die iwas mit der Qualität als Schauspieler zu tun haben.

Ausschlag gebende Fächer wären wohl unter anderem Deutsch und Englisch, jedoch gehört auch Sport und Musik, Theater sowie Pädagogik dazu.

Hört sich schlimm an, aber im Prinzip beim Lügen, Täuschen und Verstellen, wenn ein Schauspieler ganz unterschiedliche Charaktere spielen will.

Wie meinst du? Von welchen Fächern sprichst? Von denen, die auf einer Schauspielschule gelehrt werden? Von Schulfächern? Bitte verifizieren.

kommt drauf an auf welchen stück er spielt ansonsten englisch