In welchen Deutschen Großstädten gibt es die billigsten Tattoo Studios?

4 Antworten

Gibt eigentlich in jeder Stadt ein Garagen-Klaus der dir für ne Kiste Bier, oder nen Döner ein Tattoo macht. Billiger als das wirds eigentlich nicht.

Wenn du billige Tattoos haben willst, werden die nicht schön.
Wenn du schöne Tattoos haben willst, werden die nicht billig.

Glaube kaum, dass es hierzu eine Statistik geben wird . Vielleicht Chemnitz, da dort die Miete von den Städten her am günstigsten ist

Am billigsten ist es im Knast, nur nicht so schön. 🤭

Knopperz  20.09.2021, 08:12

Wenn ein Krause aus Berlin (Star-Tätowierer) also in den Knast geht, und dort Tattoos sticht... werden die nicht schön? 🤔

Ist dir eigentlich klar, das ganze Stilrichtungen wie Chicano die jetzt Weltweit gestochen werden im Knast entstanden sind?

Pokerkitty  23.09.2021, 20:18
@Knopperz

Der zusammen gebastelte scheiß nicht. Wo es eben keine richtige Maschine ist.