In welchen Berufen kann man reich werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut in jedem Handwerks Beruf mit nem Meister ( ausser vllt Friseur)

Weil der Meister der abschluss ist der genau für Selbständigkeit gedacht ist und durch keinen anderen Beruf ersetzt werden kann .

Als Artzt

Jurist ( selbständig )

Bwler ( die meisten bleiben erfolglos aber im Investmentbanking kann man reich werden )

In der IT

Oder wenn man nichts gelernt hat als grüne Politiker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management

In nahezu allen

Berufen mit der man nach dem erfolgreich bestandenen Hochschulstudium eine Freiberuflichkeit umsetzen kann.

In fast jedem Beruf kann man reich werden. Der erste Schritt nach einer ausreichenden Ausbildung ist hierbei aber meistens die Selbstständigkeit. Danach ist man mit genügend Geschick und Verstand sein eigener Herr und kann aus seinem Unternehmen machen was man will. Ein bisschen Glück und viel Arbeit und man wird auch reich. Also so mittelreich halt.

Kann, muss nicht.

Aber Rechtsanwälte, Apotheker und Ärzte in Privatordination haben gute Chancen.

Und dann natürlich Sportler: Fußball, Tennis, F1.

Leon7228
Beitragsersteller

Danke

An sich in allen Berufen, aber es ist natürlich einfacher wenn dein Gehalt hoch ist.