in welchen berufen kann man körperlich arbeiten, ohne daran kaputt zu gehen?

7 Antworten

Als Elektronikerin (nicht Elektriker, das ist ein Unterschied zur Elektronik) zum Beispiel beim Bestücken von Platinen, oder in der Kabelfertigung, vielleicht auch Auftragsvorbereitung.

Du kannst auch als Näherin körperlich arbeiten.

  • Optiker
  • Einzelhandel
  • Post
  • Tattoostudio
  • Gastronomie
  • Hotellerie
  • Zahnärztin/ Zahnarzthelferin
  • Lageristin

Gibt bestimmt noch mehr.

Im Einzelhandel als Regalbetreuer.

Die körperliche Anstrengung ist dabei minimal, und man geht daran auch nicht körperlich kaputt.

Liebe Grüße

Alle Berufe, die körperliche Arbeit beinhalten und für die man die Kondition aufweist.

Schau mal nach Handwerksberufen oder im Fitnessbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Das kommt immerr Darauf an Was man beruflich machen will und wie Fit man ist ! Ich habe zb im Handwerk gearbeitet und viele Powern sich sinlos auf der Arbeit aus aber ich ging da noch zum Budibuilding auch wen das nur ein leichtes Tranig war da ich am tag drauf wieder Arbeiten ging!

Es Gibt ja auch Frauen im Handwerk!

In allen Berufen, wenn du die körperliche Fitness hast. Die kannst Du Dir antrainieren.