In welchen Berufen hat man am wenigsten mit Männern zu tun?

6 Antworten

Was soll denn das😅 hat die Aktuelle linksextreme Regierung es tatsächlich mit der Propaganda geschafft eine Spaltung zwischen Männern und Frauen zu schaffen... armes Deutschland

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 17:32

Mir geht es einfach nur darum loyal zu sein und natürlich auch um Religion, bin selber gegen diese Regierung

Fredonaut714  22.11.2023, 17:03

In Deutschland regiert aktuell keine linksextreme Regierung.

Außerdem gibt es seitens der Regierung auch keine Propaganda.

Männer und Frauen werden nicht gespalten, sondern es soll mehr Gleichberechtigung geschaffen werden, weil bis vor einer kurzen Zeit haben Männer und Frauen noch nicht einmal die gleichen Rechte gehabt.

Gender-Pay-Gap, Geschlechterrollen, Frau gehört in die Küche, etc...

CiaoDE69  22.11.2023, 18:09
@Fredonaut714

Keine Propaganda? Du als Russe sagst es gäbe keine Propaganda in Deutschland/Westen?! долбоеб

Fredonaut714  22.11.2023, 21:02
@CiaoDE69

Genau, es gibt keine Propaganda in Deutschland und dem Westen.

Lediglich eine etwas einseitige Berichterstattung.

Und ich weiss, wie richtige Propaganda aussieht.

Das was du in Deutschland/dem Westen als Propaganda bezeichnest ist lächerlich.

LÄCHERLICH.

Kannst aber gerne mit mir tauschen, damit du mal richtige Propaganda erlebst.

Also wirklich.... 🙄

Сволочь

Purpurnixe  22.11.2023, 16:17

Vielleicht ist die Fragestellerin traumatisiert?

Hagebuttne105  22.11.2023, 16:25
@Purpurnixe

Ja klar und dann den Rest des Lebens allen Männern aus dem Weg zu gehen ist natürlich die beste Lösung

Frauenarzt, Nagelstudio, Brautkleidverkäuferin, beautysalon, Kosmetikerin, Masseurin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Frauenarzt, Kosmetikerin, Mädchenschule vielleicht