In welchem Zeitalter wärst du gerne geboren?
Wir gehen davon aus das du auch in Deutschland leben würdest.
Gerne begründet
32 Stimmen
Gib bitte noch als Option "Anderes" ein.
Oh tut mir leid, ich dachte ich habe alle Zeitalter in der Umfrage berücksichtigt
17 Antworten
Obwohl ich die Zeit der Aufklärung auch ganz spannend fände. Weg von starren Denkmustern und blindem Glauben, hin zur Vernunft.
Ich hätte gerne die Hippie-ära miterlebt - so 25 Jahre alt in dieser Zeit.
Ich stelle mir diese Zeit irgendwie aufregend und spannend vor, als die Menschen langsam anfingen anders und außerhalb der vorgegebenen Denkmuster zu denken. Ich finde, das fehlt vielen Menschen heutzutage in Zeiten des bedrohlich zunehmenden Klimawandels. Auch würde mich wirklich mal interessieren, wie die Menschen waren als es noch keinen äußeren Einfluss durch die Industrie gab und vieles naturbelassener und natürlicher war.
Ich denke auch das wäre nach der Neuzeit, meine Wahl zwei.
Als Frau hatte man früher nichts zu melden. Ich kann mir als Frau also kaum ein anderes Zeitalter wünschen...
Genau, sehe eh so, das es in unserem Zeitalter den Leuten am besten geht, das wollte ich vielen Leuten die sagen "Heute ist alles doof" nochmal vor Augen führen, was die alternativen wären
In keinem anderen als jenes in dem ich tatsächlich zur Welt kam!
Warum sollte ich mein angenehmes und gutes Leben gegen die Unwägbarkeiten einer anderen Zeit tauschen wollen?