Wart ihr auf dem Japan Tag in Düsseldorf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War zum ersten Mal da. Hab’s mir ehrlich gesagt interessanter und mit mehr Programm vorgestellt. Hatte auch vor gut Merchandise zu kaufen, aber leider hat mich nichts angesprochen 😅

Zu viele Menschen, für einige Stände hätte man Stunden stehen müssen. Waren nach einer Stunde grob durch und mussten dann noch echt lange fürs Feuerwerk warten. War super erschöpfend.
Leider nichts für uns, obwohl wir gerade Anime echt lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich leider nicht hinzufahren,weil es dort sehr voll ist, geregnet hat und allein die Hinfahrt ist nervig😅🌺 Deswegen bin ich nicht hingefahren.

Ja, war ich und fand es abgesehen vom Regen, der am späten Nachmittag eingesetzt hatte gut.

Ist mir zu weit weg um da alleine hinzufahren.
Generell hätte mich der Tag aber interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Der war schon? Ach Mist, habe ich verpasst dieses Jahr. Ich kenne ihn aber und werde sicher auch wieder hingehen.