In welchem Teil Deutschlands kann man am besten gesunden wenn man chronisch erschöpft ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Norden 45%
Süden 27%
Westen 9%
Osten 9%
Südwest 9%
Nordwest 0%
Nordost 0%

2 Antworten

Südwest

Ich würde sagen Südwest. Habe selbst schon dort gelebt und komme ursprünglich aus dem Norden. Wenn du gern positive und offene Menschen um dich hast, definitiv eher Süddeutschland. Wenn du Ruhe und Zeit für dich brauchst ohne dass dich wer anspricht, dann würde ich sagen eher Norden. Die Menschen hier oben sind anfangs etwas verschlossener.

Die ganzen Wälder und Berge zum Wandern sind im Süden aber einfach unschlagbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PolenUngarn
Beitragsersteller

Ich meinte rein körperlich gesehen, also wo die Luft so ist, dass man weniger schnell erschöpft.

Quaeror  24.08.2023, 10:19

Südwest ist das heißeste und schwülste Wetter neben der restlichen rheinebene

Norden

Für mich wäre es am Meer, Nord- oder Ostsee.