In welchem Supermarkt bekomme ich Chicken Nuggets die den von McDonald's sehr ähnlich sind?

5 Antworten

So ich habe nun getestet zum einen die Empfehlung der veganen Nuggets aus dem Lidl und mir sind bei Lidl im Kühlregal Nuggets aufgefallen die zumindest optisch denen von McDonald's sehr ähneln.

Die veganen Nuggets können mich persönlich nicht überzeugen ich finde man schmeckt zu sehr raus dass es kein chicken sondern eben Weizen Soja und ähnliches ist.

Die aus dem Kühlregal machen sich echt gut, kommen geschmacklich nicht 100 pro ran da etwas lascher aber mit der richtigen Soße kein problem. Und die Konsistenz passt Recht gut.

Die beiliegende süß-sauer Soße ist in Ordnung nicht ganz so gut wie das Original aber die bekommt man ja im Supermarkt von develey

Nirgends

Die sind speziell hergestellt und deswegen kriegt man immer nur das handelsübliche aus dem Supermarkt

Gruß Gummikugel

Gar nicht, denn überall verkauft man Besseres was nicht aus Knochenabkratzresten plus 50% Brötchen besteht.

Ich glaube bei Lidl.

DarkVamp93 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:31

Hatte ich auch schon gehört und mir dazu nun diverse Testvideos angeguckt und scheint aber ein irr Glaube zu sein,leider. Trotzdem danke

SofieSoffie  12.11.2024, 23:33
@DarkVamp93

Meiner Meinung nach schmecken die veganen Nuggets vom Lidl genauso wie die Chicken Nuggets vom Mci 😅

DarkVamp93 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:34
@SofieSoffie

Wäre ein Versuch wert, danke für den tip. Sind die auch von der Konsistenz ähnlich wie die von McD?

Nirgendwo. Ich weiß nicht wieso, aber nichts kommt an die Nuggets von MCDonals heran 😭

DarkVamp93 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:46

Ich habe es fast befürchtet die letzte Hoffnung wäre dann eventuell Metro aber wenn die nicht schmecken sitzt man auf einem 3 Kilo Paket und viel günstiger sind die gefühlt auch nicht

DarkVamp93 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 23:50
@DarkVamp93

Hatte einen Rechenfehler doch preislich würde es sich rentieren da vermutlich um die 135 Nuggets in dem 3 Kilo Paket sein müssten